Tanzen lernen heißt Schwerkraft überwinden
Tanzen lernen heißt Schwerkraft überwinden

Gymnasien NM Jahrgangsstufe 10

Anmeldungen zum Tanzkurs sind jetzt online

Hier findet ihr die Möglichkeit, euch für den Tanzkurs des OG & WGG 2022/23 (aktuelle 10. Klasse) anzumelden.

 

Die Anmeldung zum Tanzkurs kann entweder einzeln oder paarweise erfolgen. Mit eurer Anmeldung zum Tanzkurs erhaltet ihr eine E-Mail von uns, in welcher wir euch alle weiteren Informationen zum Ablauf des Kurses zukommen lassen.

 

Außerdem werden wir für euch auch einen Zugang zu unserer Community-App anlegen. Über diese könnt ihr später eure Karten bestellen, euch zum Kurs einchecken und vieles mehr. Die App ist selbstverständlcih kostenlos. Einfach in eurem jeweiligen Appstore nach "Dance Community" suchen und installieren. Dann anmelden mit den Daten, welche ihr von uns erhalten habt und los geht's.

 

Unsere Kurse starten in der Woche ab dem 09.01.2023 und geht 12 x 90 Minuten.

Der Ball findet am 22. April 2023 statt.

 

Zum Anmelden sucht ihr euch bitte einen der Wochentage raus und klickt auf Anmeldung. Solltet ihr euch bereits paarweise anmelden wollen, reicht es wenn einer von euch sich anmeldet. 

 

Ihr habt noch Fragen? Unter den Terminen haben wir euch die am häufig gestelltesten Fragen einmal zusammengefasst. Deine eigene ist nicht dabei? Schreib uns gern eine E-Mail und wir werden sie dir beantworten.

 

Wir freuen uns schon auf euch.

FAQs

 

1. Melde ich mich für den Termin fest an oder kann auch mal wechseln?

Bei uns könnt ihr jederzeit zwischen den laufenden Terminen wechseln. Sollte sich also in eurem Stundenplan oder eurer Freizeitgestaltung etwas ändern, habt ihr bei uns die volle Flexibilität.

 

2. Muss ich mich paarweise für den Kurs anmelden?

Nein ihr könnt euch auch immer einzeln zum Tanzkurs anmelden.

 

3. Ich habe bereits eine/n feste/n Partner/in. Wie melden wir uns an?

Ihr meldet euch einfach jeder einzeln an. In unserer App habt ihr die Möglichkeit euch miteinander als Paar zu verknüpfen.

 

4. Kann ich auch mit jemandem tanzen, der/die nicht auf meine Schule geht?

Na klar. Und das beste für diese Person ist, sollte sie schon mal einen Tanzkurs bei uns mitgemacht haben, ist dieser dann kostenlos.

 

5. Ich habe noch keine/n Tanzpartner/in ... Was nun?

Überhaupt kein Problem. Oft finden sich die Paare erst während des Tanzkurses. Alternativ könnt ihr auch, wenn ihr für den Tanzkurs angemeldet sein schon einmal in unserer Tanzpartnerbörse schauen ob das jemand passendes dabei ist. Diese findest du in unserer APP.

 

6. Meine Freunde und auch ihr redet immer von dieser App. Wo bekomm ich die Zugangsdaten für diese her?

Diese werden automatisiert in einer Mail nach deiner Anmeldung verschickt. Manchmal landet sie leider im Spam. Sollte sie auch dort nicht zu finden sein, schreib uns bitte einfach eine Mail und wir versenden sie erneut an dich.

 

7. Wie sind die aktuellen Zugangsregeln bei euch?

Die aktuellen Corona-Regeln findet ihr hier.

Hier finden Sie uns

ADTV Tanzcentrum Neumarkt
Hans-Dehn-Str. 25
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

09181 22246

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag     

15.00 - 20.00 Uhr

 

Dienstag

15.00 - 18.00 Uhr

 

Mittwoch 

14.30 - 22.00 Uhr 

 

Donnerstag

15.00 - 18.30 Uhr

 

Freitag                      

13.00 - 20.00 Uhr

 

 

Außenstelle

Druckversion | Sitemap
© ADTV Tanzcentrum Neumarkt