Tanzen lernen heißt Schwerkraft überwinden
Tanzen lernen heißt Schwerkraft überwinden

Ein- und Austanzfläche

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, kostenfrei an den unten beschrieben Zeiten unsere Ein- und Austanzfläche zu nutzen. Dort läuft die ganze Zeit Tanzmusik, zu der ihr gemeinsam mit anderen netten Leuten eure Figuren und Tänze noch einmal üben könnt.

 

Vorallem vor und nach den Kursen ist dies eine super Geschichte, um die gelernten Figuren noch einmal zu wiederholen und zu festigen.

Für Fragen stehen euch unsere Tanzlehrer gerne zur Verfügung.

 

Zudem könnt ihr Tanzwünsche ganz einfach an der Theke äußern, dann wird euer gewunschener Tanz gleich in die Playlist eingereiht und ihr könnt ganz individuell für euch tanzen, und das bei genug Platz.

 

Solltet ihr dann außer Puste sein, steht euch unsere Theke mit gekühlten Getränken gleich nebenan zur Verfügung.

 

Unsere aktuellen Zeiten

 

Hier finden Sie uns

ADTV Tanzcentrum Neumarkt
Hans-Dehn-Str. 25
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

09181 22246

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag     

15.00 - 20.00 Uhr

 

Dienstag

15.00 - 18.00 Uhr

 

Mittwoch 

15.00 - 22.00 Uhr 

 

Donnerstag

15.00 - 18.30 Uhr

 

Freitag                      

13.00 - 20.00 Uhr

 

 

Außenstelle

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADTV Tanzcentrum Neumarkt